Am Dienstag, 21. Januar 2014, findet der nächste Tag der offenen Tür statt.

Interessierte Eltern und Schüler der jetzigen 6. Klassen an den Grundschulen, die sich über eine Fortsetzung der Schullaufbahn an einem Gymnasium informieren wollen, laden wir zu unserem „Tag der offenen Tür“ ein.

Tag der offenen Tür“ am

Paul-Natorp-Gymnasium

Dienstag, 21. Januar 2014

18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Wir wollen Ihnen einen Einblick in das Unterrichtsangebot und die außerunterrichtlichen Aktivitäten unserer Schule geben sowie über das Aufnahmeverfahren und den Bildungsgang am Gymnasium informieren.

Die umfangreichen Restaurierungs- und Renovierungsarbeiten am und im Schulgebäude sind inzwischen nahezu abgeschlossen und wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder in der Aula unserer Schule begrüßen zu können. Dort findet um 18.00 Uhr eine zentrale Information über das Angebot am Paul-Natorp-Gymnasium durch den Schulleiter statt.

Außerdem haben Sie den gesamten Abend über die Gelegenheit zu einem Rundgang durch die Fach- und Unterrichtsräume. Dort können Sie u.a. Präsentationen von Ergebnissen der aktuellen Unterrichtsarbeit sehen, Einblick in die pädagogische Schulenwicklung nehmen sowie mit Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Elternvertretern unserer Schule sprechen.

Berlin-Friedenau, den 21.09.2013

Wüsthof

Initiates file downloadEinladung als pdf-Datei