PNG Basketballteam im Berlin Finale Wk I Master - Weiterhin ungeschlagen!

Nach den Gewinn der Vorrunde der Alba-Oberschulliga, stand am 29.2.2016 die Zwischenrunde gegen das Schadow-Gymnasium, die JFK und die Evangelische Schule Mitte an.

Das Team nach dem Turnier am 29.2.2016

In allen Spielen konnte sich das Natorp-Team erfolgreich durchsetzen, auch wenn es diesmal knapper als in der Vorrunde war.  Kein Wunder - ging es doch diesmal schon gegen die Gruppensieger der anderen Vorrundengruppen. Am Ende führte aber der stärkere Wille und die bessere Teamleistung zu verdienten Siegen. Somit konnten wir auch unsere weiße Weste in der Saison 2015/2016 (6 Siege - 0 Niederlagen) behalten und verteidigen.

Optimistisch und selbstbewusst blicken wir jetzt auf die Finalrunde, in der wir gegen die besten Basketballschulen Berlins antreten.

Zum ersten mal hat es auch die Wk III Mannschaft ("die Jüngeren") in die Finalrunde geschafft.

Beide Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben, damit uns möglichst viele Leute dabei unterstützen und anfeuern können.