PNS gewinnt die Regionalmeisterschaft im Fußball

PNS gewinnt die Regionalmeisterschaft im Fußball und spielt am 22.06. um die Berliner Meisterschaft!

Nicolas (9a) dribbelt an eins, zwei, drei Spielern über Rechtsaußen vorbei, passt flach nach innen, wo Lenn (8a) steht und eiskalt zum 2-0 Endstand gegen die Friedrich-Ebert-Oberschule verwandelt. Riesen Jubel unter den Spielern unserer WK3-Schulmannschaft (Jahrgang 2002-2004), sie haben es geschafft: Durch eine geschlossene und alles in allem überragende Mannschaftsleistung haben unsere PNS-Fußballer letzten Mittwoch (11.5.2016) nach der Bezirksmeisterschaft nun auch die Regionalmeisterschaft Süd-West gegen das Gymnasium Steglitz (2-0) und die Friedrich-Ebert-Oberschule (2-0) gewonnen. Damit sind sie die beste Schulmannschaft im Berliner Südwesten und gehören zu den vier besten Schulmannschaften Berlins.

Das war aber hoffentlich noch nicht alles: Am 22.06 (12-15 Uhr) wird am Vorarlberger Damm 33 die Herausforderung angenommen und gegen die Regionalmeister Nord-West, Nord-Ost und Süd-Ost um die Berliner Meisterschaft gekämpft. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich das PNS-Team riesig freuen.

Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem herausragenden Erfolg und drücken für das Finale alle Daumen.

Die Mannschaft ist: Philipp (8c), Jascha (7a), Finn (8d), Simon (8d), Mio (8a), Julius S. (8a), Stijn (8d), Lionel (8c), Nicolas (9a), Julius R. (8a), Julius L. (8a), Jonas (8a), Lenn (8a), Magnus (8a), Merhan (Deutschklasse), Yazid (8c), Jonathan (8d verletzt)