Bücherrückgabe

Hinweise zur Buchrückgabe für die AbiturientInnen

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

generell können Sie in den großen Pausen in der Schulbücherei im Raum K16 Ihre Bücher abgeben. Die Unterschriften auf dem Laufzettel erhalten Sie nur von den Lehrerinnen i. Allg. zu den unten angegebenen Zeiten, wenn Sie alle Bücher (s.u) abgegeben haben.

• Alle Bücher bis auf den Atlas und das Deutschbuch Orientierungswissen müssen abgegeben werden.

• Fehlende oder defekte Bücher müssen durch eigenen Neukauf ersetzt werden (Ausnahme: Formelsammlung).

• Falls Sie Bücher mit Mitschülern verwechselt haben, müssen Sie das Buch nachkaufen, falls es der Mitschüler verloren hat, bzw. sich mit ihm diesbezüglich verständigen.

• Ohne die Unterschrift erhalten Sie kein Abiturzeugnis.

Zeiten für Unterschriften (evtl. Änderungen durch Klausuren usw.):

- Di 1. gr. Pause: Fr. Moormann

- Mi 1. gr. Pause und 3. Std. Fr. Kröger

- Fr. 4. Std. Fr. Kröger

Zusatztermin vor der Notenverkündung:

- Do., d. 23.6. 930 - 1000 Uhr Fr. Kröger

Weitere Termine an den Tagen des 4. Prüfungsfaches und der 5. PK werden noch an der Büchereitür ausgehängt.

Viel Erfolg für die Prüfungen wünscht das Büchereiteam

KröMoo 17.04.2016