Natorp Basketballteam erreicht erneut Finalrunde

Überzeugende Teamleistung führt zu drei Siegen und einem 1. Platz in der Zwischenrunde

Das Team nach dem Gewinn der Zwischenrunde am 27.2.2017

Am 27.2. traf die Natorp in der Zwischenrunde der Alba Oberschulliga WK 1 Jungen Master auf das Arndt-Gymnasium, die Berlin International School und das Marie-Curie-Gymnasium.

Das Turnier fand in unserer Halle statt, wie die Vorrunde also wieder ein "Heimspiel".

In allen drei Partien konnte das Team ohne Niederlage bleiben, die Leistung steigerte sich sogar noch im Verlauf des Tages - es gab viele spektakuläre Aktionen und eine insgesamt überragende Teamleistung.

Der positive Verlauf der Zwischenrunde gibt uns Selbstvertrauen für die Finalrunde Allstar (höchste Spielklasse Berlins). Unter den vier besten Teams Berlins sind wir schon - in der Finalrunde am 29.3. ab 13.45 in der Max-Schmelinghalle wollen wir aber unseren Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen und brauchen daher drei Siege! Der genaue Spielplan hängt noch aus.

Kommt vorbei und feuert uns an!