Schüler gewinnen "Beat the Teach"

Am 30.06.2017 fand erneut „Beat The Teach“ an unserer Schule statt. Zum zweiten Mal in Folge schlugen die Schüler die Lehrer und sicherten sich somit die Medaille bis zur nächsten Herausforderung.

Fotos von der Veranstaltung

In der kleinen Turnhalle des Paul-Natorp-Gymnasiums wurden sowohl die antretenden Lehrer als auch die Schüler mal wieder heiter angefeuert. Die Challenge war diesmal, zu dritt in je einer Minute mehr Springseilsprünge zu schaffen, als das gegnerische Team. Mit 87 Sprüngen mehr gewannen am Ende die Schüler.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Zuschauer, die die Stimmung erheblich hoben!

Interessant bleibt die Frage, in welcher Disziplin die Schüler beim nächsten Mal gegen die Lehrer antreten werden. Das Team von „Beat The Teach“ freut sich schon auf viele Anmeldungen der Schüler…