Konzert am 22.11.18 im Konzertsaal der UdK

Unterstützen Sie uns, einen Ticketwettbewerb zu gewinnen!

KONZERT AM 22.11.18 im Konzertsaal der UdK

organisiert vom Musik LK (Q1) in Zusammenarbeit mit der UdK Berlin

Unterstützen Sie uns, einen Ticketwettbewerb zu gewinnen!

Wir, der Leistungskurs Musik (Q1) von Frau Horstkotte, haben das Glück, als eine von drei Schulen bei einem Projekt in Zusammenarbeit mit der Universität der Künste Berlin mitmachen zu dürfen.

Mit dem Projekt „TONALi“ soll jungen Menschen klassische Musik näher gebracht werden.

Drei junge Solist*innen (Student*innen der UdK Berlin) nehmen an diesem Projekt teil und geben ein kleines Konzert an den jeweiligen Schulen, welches von uns organisiert wird.

Außerdem wird ein großes Konzert in der UdK stattfinden, bei dem alle drei Solist*innen und ein großes Orchester spielen werden. Auf dem Programm stehen Werke von Mendelssohn, Dvořák und Schostakowitsch. Auch dieses Konzert wird von uns Schüler*innen organisiert und wird am 22.November 2018 um 19.30 Uhr im Konzertsaal der Universität der Künste (Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin) stattfinden.

Es gibt dafür einen Ticketwettbewerb: Die Schule, die am meisten Sitzplatzkarten verkauft, gewinnt einen bisher noch unbekannten Preis!

Die Karten kosten 4€ und können zum einen nach den Herbstferien in jeder ersten großen Pause am Flügel in der Aula und bei Frau Horstkotte gekauft werden. Zum anderen können Sie die Karten gegen eine Vorverkaufsgebühr von 1,40€ unter dem folgenden Link erwerben:

Also unterstützen Sie uns bei dem Wettbewerb und erleben Sie ein tolles Konzert!