Elternsprechtag

Der Elternsprechtag findet am Dienstag, den 23.2. telefonisch bzw. per Videokonferenz statt

Sehr geehrte Eltern,

der diesjährige Elternsprechtag findet am Dienstag, den 23. Februar in der Zeit von 17-21 Uhr statt.

• Alle Eltern werden gebeten, den Kolleg*innen per Mail oder über die Cloudchats der Kinder konkrete Terminwünsche für Dienstag, den 23.2. in der Zeit von 17-21 Uhr im Viertelstundentakt und zwar bis Donnerstag, den 18.2. um 20 Uhr zu senden.
  • Die Kolleg*innen schicken am Freitag den 19.02.21 eine Bestätigung oder eine Verschiebung mit Bekanntgabe der Kontaktaufnahme (Telefon oder Videokonferenz).
  • Terminkollisionen können noch bis zum Elternsprechtag behoben werden.
  • Aufgrund der begrenzten Zeit und Termine sollten prioritär an dem Tag nur Termine verabredet werden, wenn bei den Kindern wirklich Bedarf gesehen wird.

R. Fuß