Die Schulzeitung sucht dich!

Die Schulzeitung sucht Mitstreiter*innen! Du kannst mitmachen bei "Schwarz auf Weiß"...

Du kannst mitmachen bei "Schwarz auf Weiß", eurer Schulzeitung. Wir berichten regelmäßig über aktuelle Schulthemen und alles, was uns interessiert.

Wir sind immer offen für alle, die brainstormen, schreiben, gestalten, fotografieren oder vermarkten wollen. Ob Berichte, Geschichten oder Gedichte: Dein Lieblingstextformat passt zu uns!

Egal, ob erfahren oder ganz frisch, ob Siebtklässler*in oder in der Oberstufe: Du passt zu uns!

Komm ganz unverbindlich in unseren Interessierten-Talk und stelle Fragen. Lerne uns kennen und schau, ob du mitmachen willst. Damit bist du noch nicht im großen Redaktionsgeschehen und kannst erst mal antesten, ob die Mitarbeit an unserer Zeitung etwas für dich ist. Außerdem hast du auch die Möglichkeit, nur ab und zu mal einen Text beizusteuern, ohne an jedem Treffen teilzunehmen. Und wieder auszusteigen, ist auch kein Problem!

Schreib uns einfach eine Mail an schuelerzeitung@natorp.de – dann bist du dabei!

Wir freuen uns auf dich!