Lehrwerke im Fach Englisch

English Access A5 Cornelsen Verlag

English Access A6 Cornelsen Verlag
Context 21 Starter Cornelsen Verlag

Über die umfangreichen Begleitmaterialien, von denen auch viel zum Üben zu Hause geeignet sind, werden Eltern und Schüler am Beginn des Schuljahres informiert.

Sekundarstufe II

Context Cornelsen Verlag

In den Grund- und Leistungskursen wird je nach Semesterthema mit verschiedenen Lektüren (Romane, Kurzgeschichten, Dramen und Lyrik) sowie mit Sach- und diskontinuierlichen Texten (Zeitungsartikel, Essays, Filmen, Statistiken, Songs und Cartoons) gearbeitet. In den Grund- und Leistungskursen werden einzelne Themengebiete ergänzend mit dem Oberstufenlehrwerk Context vom Cornelsen Verlag aufbereitet.

Grundkurs Certificate of Proficiency in English

In diesem Grundkurs arbeiten wir vorwiegend mit dem Lehrwerk Capel/Sharp Objective Proficiency von Cambridge University Press. Weiterhin werden hier auch aktuelle authentische Materialien verwendet, um die Arbeit mit dem Lehrwerk zu ergänzen.