Der Große Musikabend 2013

Am Mittwoch, den 27.2.2013 fand unser Großer Musikabend statt, an dem die Arbeitsgemeinschaften und Schüler der PNS wieder einmal ihr vielfältiges musikalisches Können unter Beweis stellten! Das Programm war stilistisch breit gefächert und reichte vom deutschen Volkslied, über Evergreens bis hin zu aktuellen Songs und Filmmusik. Bereichert wurde die Veranstaltung außerdem von Beiträgen aus dem Musikunterricht, den Grünheide-Ensembles und eigenständig von Schülern einstudierten Werken.

Die Tontechnik- und Lichttechnik-AG hat den Abend mit sehr viel Engagement vorbereitet und durchgeführt. Nach dem traditionellen "Rausschmeißer" Tequila verließ ein sichtlich zufriedenes Publikum die Aula unserer Schule. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Dr. Sarah Bösch

Fotos: C. Hüpohl/C. Fischer