Header
Musikabend November 2013

Novemberkonzert 2013

Vor einem gut gelaunten Publikum konnten 19 verschiedene Ensembles ihr musikalisches Können unter Beweis stellen und dem grauen Herbstmonat viel Glanz verleihen.

Den über 120 Mitwirkenden ist ein besonders abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm gelungen, das von klassischer Musik der Renaissance, des Barock und der Romantik über europäische Folklore bis hin zu Chansons und amerikanischem Blues und Rock alles zu bieten hatte!

Die Fotos können vielleicht einen kleinen Eindruck von der guten Stimmung in unserer Aula vermitteln. Besser ist es aber, selbst live dabei zu sein, wenn die Schüler der PNS das nächste Mal die Schule in einen Konzertsaal verwandeln.

Wir sehen uns also auf dem Großen Musikabend am 12. März 2014!

C. Fischer