Header
Big Band an der HU und im Estrel

Auftritte von Big Band und Tontechnik-AG in der Humboldt-Universität und im Hotel Estrel

Am 28.9.2016 hatten unsere Big Band- und Tontechnik-AG die Gelegenheit, den 22. Bundeskongress für Schulpsychologie im Audimax der Humboldt-Universität zu Berlin zu eröffnen. Das Publikum ließ sich von den tontechnisch professionell abgemischten Klängen unserer Musikerinnen und Musiker mitreißen, wie man nicht zuletzt am begeisterten Mitklatschen zu dem mittlerweile schon legendären Song „Rolling in the deep“ von Adele ablesen konnte. Am 12.11.2016 folgte dann bereits der zweite externe Auftritt unserer beiden Arbeitsgemeinschaften im Hotel Estrel. Der Berliner Elternverein „Zukunftssicherung e.V.“, der Menschen mit geistiger Behinderung fördert, hatte unsere Big Band zur musikalischen Begleitung seines Jubiläumsballs „30 Jahre Ahornallee“ eingeladen. Ein für uns ungewöhnlicher, aber toller Anblick: Es wurde die ganze Zeit mitgesungen und vor allem getanzt!

Dr. Sarah Bösch und Dr. Adrian Voßkühler


Fotos vom Estrel: Mara von Kummer

Fotos von der HU: Nils Bayer

Bilder vom Auftritt im Estrel

 

Bilder vom Auftritt in der HU