The mamas & papas

The mamas & papas ist ein gemischter Chor, der im Jahre 1994 von Eltern der Paul-Natorp-Oberschule in Berlin-Friedenau gegründet wurde. Die damalige Musik-Referendarin, Antje Behrens, hat ihn lange Jahre liebevoll betreut und musikalisch geformt.


Obwohl ihre Kinder die Schule längst verlassen haben, sind viele Eltern dabei geblieben, neue sind hinzu gekommen, auch haben sich Freunde und deren Freunde unserem Chor angeschlossen, so dass wir nach mehr als 15-jährigem Bestehen auf über 30 Mitglieder bauen können.

Wir sind ein reiner Amateurchor, der keine professionellen Ziele verfolgt, wenngleich unser derzeitiger Chorleiter, Sady Augsburger, uns durch sein professionelles Engagement immer wieder zu Höchstleistungen treibt.

Wir treffen uns außerhalb der Ferienzeit jeden Dienstag um 19:45 Uhr im Musiksaal des Paul-Natorp-Gymnasiums zum Proben.

Weitere Informationen unter http://www.zurth.com/mup/