Der Musikabend am 3.11.2011

Was war das eigentlich? Ein leiser, ein lauter, ein kleiner oder ein großer Musikabend?
Ganz gleich, wie wir es nennen: Es war ein toller Musikabend!

Aus den musikalischen Sparten Klassik, Jazz und Pop/Rock-Unplugged brachten über 120 junge Musiker und Musikerinnen unserer Schule ein Programm vom Feinsten zu Gehör, das alles zu bieten hatte: Neben bravourösen Klavierwerken, einer begeisternden Opernarie, neu arrangierten Hits der Klassik und schönen, klangsensiblen Balladen wurden dem Publikum groovige Blues- und Jazznummern geboten, vorgetragen von den größeren Formationen unserer Schule. Nebenbei feierte unsere neue PA-Anlage, großzügig gestiftet von dem Förderverein der Paul-Natorp-Oberschule, eine gelungene Premiere!

Allen Mitwirkenden und Förderern sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank ausgesprochen, besonders unserem Publikum, das mit seiner großen Spendierfreude unsere nächsten Projekte - die Musikfahrt und die Aufführung des Grips-Musicals Baden gehn- tatkräftig unterstützt hat.

Catrin Fischer