Bandabend Fr. der 13.

Herzliche Glückwünsche an das Schülerteam rund um Vincent, Arman, Marvin und Paul, das unter Mithilfe des Fördervereins und der SV einen grandiosen Bandabend organisiert und äußerst professionell durchgeführt hat!

Für die 350 Konzertbesucher gab es alles, was das Herz begehrte: vier abwechslungsreiche und begeisternde Live-Acts der Schülerbands The Smugs, Laut, El Juan und Bassonovo, einen beeindruckenden Auftritt der "lautesten a-cappella- Band Deutschlands", den YeoMen, sowie rhythmische Beats der DJs Arman, Felix, Erik und Sung. Dazu gab's unter der Licht-Regie von Tim Moser und Ansgar Petters eine beeindruckende Lightshow, die die Aula im wahrsten Sinne des Wortes in neuem Licht erglänzen ließ. Die Stimmung war phantastisch!