Großer Musikabend 20. März 2014

Der Große Musikabend am 20. März 2014

Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit: Alle Musikerinnen und Musiker der Schule präsentierten die Ergebnisse der monatelangen Probenarbeit und bereiteten einem gut gelaunten Publikum einen äußerst abwechslungsreichen, stimmungsvollen und unterhaltsamen Konzertabend.
Aber nicht nur die Darbietungen auf der Bühne waren bemerkenswert: Hinter den Kulissen wirbelten die Mitglieder der Tontechnik- und der Lichttechnik-AG, und zwar dieses Mal ganz ohne die Unterstützung der Lehrer. Ein dickes Lob geht an dieser Stelle an die verantwortlichen Schüler Wyn und Leo und ihre Teams!

Wer sich in diesem Schuljahr noch einmal davon überzeugen möchte, wie viel Musik in unseren Schülern steckt und wie schön unsere Aula als Konzertsaal ist, ist hiermit herzlich zu den Musical-Aufführungen am 19. und 20. Juni, jeweils um 19 Uhr, eingeladen!

Catrin Fischer