Big Band und Tontechnik auf dem Kiezfest am Rüdi

Dieses Jahr meinte der Wettergott es einmal gut mit uns! Anders als erwartet konnten wir unseren traditionellen, alljährlichen Auftritt auf dem Kiezfest am Rüdesheimer Platz am 18.6.2016 diesmal weitgehend trocken und bei Sonnenschein absolvieren. Wie immer nutzten Anwohner, Eltern, ehemalige und aktuelle Schüler_innen und  Kolleg_innen die Gelegenheit, die Big Band und Tontechnik-AG einmal einen ganzen Nachmittag genießen zu dürfen. Trotz der "musikalischen Doppelbelastung" in diesem Schuljahr  mit Repertoirepflege einerseits und Einstudierung des Musicals "Linie 1" gemeinsam mit den anderen Musik-AG's der Schule andererseits lieferte "The Pauls" gemeinsam mit der Tontechnik-AG einen sehr gelungenen Auftritt ab, der mit viel Applaus gewürdigt wurde!

Dr. Sarah Bösch und Dr. Adrian Voßkühler

Alle Fotos von Simon Becker. Vielen Dank!

Bilder vom Kiezfest