Sommerfest 2023

Das Wetter hatte ein Einsehen: Das Sommerfest konnte in guter Stimmung erfolgreich stattfinden...

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

der Wettergott hatte am Freitag dann doch noch ein Einsehen: Der Regen ließ ab 17.00 Uhr nach und hörte schließlich ganz auf. Deshalb konnte das Sommerfest in guter Stimmung und für alle erfolgreich stattfinden. Es gab tolle Musikbeiträge der unterschiedlichen Ensembles, gutes abwechslungsreiches Essen und ebensolche Getränke. Erfreulich war, die Teilnahme und das Engagement zahlreicher Klassen. Unser besonderer Dank gilt aber dem Organisationsteam und den vielen Eltern sowie der Tontechnik-AG, die engagiert, kompetent und professionell dafür gesorgt haben, dass das Fest ein so toller Erfolg werden konnte. Dank auch an den Förderverein, ohne dessen Vorfinanzierung das Fest ebenfalls nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Robert Fuß (für die Schulleitung der PNS)

(Fotos von Christian Klar)