Zum Hauptinhalt springen

Beileidsbekundung

Das Paul-Natorp-Gymnasium trauert um den Verlust von Franz Michalski...

Als Zeitzeuge des Holocausts hat er durch seine berührenden Geschichten einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen. Sein Engagement für die Vermittlung von Toleranz und Menschlichkeit war von unschätzbarem Wert und hat unsere Schülerinnen und Schüler nachhaltig geprägt. Seine Geschichte hat uns alle bewegt, und seine zutiefst menschliche und auch humorvolle Art wird unvergessen bleiben. Franz Michalski wird in den Herzen der Schülerinnen und Schüler sowie des gesamten Schulpersonals weiterleben. Wir werden seine Präsenz vermissen, aber sein Andenken stets in Ehren halten.

Unsere Gedanken sind auch bei der Witwe Petra Michalski, der wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen!