Beat the Teach

Am Freitag, den 5.12.2014 fand die erste Runde unserer neuen sportlichen Wettkampfreihe "Beat the Teach" statt.

Hängst Du noch rum oder ziehst Du schon durch?

Unter diesem Motto kamen in der zweiten großen Pause Teilnehmer und Unterstützer in der kleinen Turnhalle der Paul-Natorp zusammen und erlebten ein tolles Spektakel.

Mehr als hundert Schüler und Lehrer feuerten die Teilnehmer der vier unterschiedlichen Teams lautstark an. Dabei traten zwei Lehrer- und zwei Schülerteams gegeinander an und lieferten sich einen spannenden Wetkampf. Nach einer starken Leistung aller Teilnehmer konnten sich aber die beiden Lehrerteams als Sieger durchsetzen.

In drei Minuten mussten jeweils drei Teilnehmer als Team soviele Klimmzüge wie möglich machen, wobei immer nur einer an der Stange sein durfte. Das Gewinnerteam erreichte dabei 118!

Vielen Dank an die Zuschauer, Unterstützer und besonders an die Teilnehmer!

Es bleibt abzuwarten, ob die Lehrer ihren Titel beim nächsten Wettkampf am 27.2.2015 verteidigen werden...