Header
Großer Musikabend 2011

Der Große Musikabend 2011

Am Dienstag, dem 8. März, fand unser alljährlicher Große Musikabend in der ausverkauften Aula statt! Sage und schreibe 27 verschiedene Ensembles präsentierten ein mitreißendes und abwechslungsreiches Programm, das von Gospel, Pop, Folk und Balkan-Beats bis zu Klassik und Rock sehr viel zu bieten hatte. Neben den Stücken, die in unseren AGs vorbereitet worden waren, wurden auch sehr viele beeindruckende Titel gespielt und gesungen, die die Schüler selbstständig einstudiert hatten, darunter auch vier Eigenkompositionen! Die Conférenciers, die durch das Programm führten, waren zum ersten Mal dabei und wurden für ihre witzigen und originellen Einlagen frenetisch gefeiert! Frau Perschmann ist es wunderbar gelungen, die vielen glanzvollen Momente fotografisch festzuhalten.

Catrin Fischer